Meet the Team!

Zusammen ist man weniger allein.

Zum Team der Atelier- und Werkstattpädagogik gehören meine wunderbaren Mitarbeiterinnen & kreativen Köpfe – die mich unterstützen, mein Business zu rocken und gemeinsam mit mir eine Ladung KREATIVITÄT in die Welt bringen!​

Lisa Waldmann

Hej! Ich bin Lisa Waldmann.

Ich bin Kindheitspädagogin und liebe es, mich auch neben meinem Beruf kreativ auszutoben. Schon seit vielen Jahren darf ich Teil des großartigen Kreativ-Teams von Sarah sein!

 Nachdem sich unsere Wege beruflich gekreuzt haben und ich den ersten Workshop gemeinsam mit Sarah gemacht habe, habe ich mein Herz an diese tolle, erfüllende Arbeit verloren – und es hat mich nie ganz losgelassen.

Ich freue mich sehr, dass ich meine Kreativität in der Atelier- und Werkstattpädagogik weiterhin ausleben darf und sie gleichzeitig immer wieder mit anderen teilen und weitergeben kann!

Liebe Grüße!

Diana Ebner

Hallo, ich bin Diana,
Mama von zwei kleinen Jungs und Physiotherapeutin.

Schon immer liebe ich es kreativ zu sein und dies auch mit anderen Menschen teilen zu können.
Nach meiner Elternzeit und inspiriert durch Sarahs Arbeit und ihre wunderbaren Workshops, war bald klar, dass ich meine Kreativität noch mehr ausleben möchte.

So bin ich ganz arg glücklich seit Dezember 2021 Teil von Sarahs Team zu sein und freue mich auf die vielen unterschiedlichen Aufgaben, die auf mich warten
– ich bin für alles bereit!

Viele Grüße!

Steffi Bühler

Moin, ich bin Steffi.
Und ein waschechtes Freiburger Bobbele.

Seit 2019 studiere ich hier Soziale Arbeit und bin so, durch ein Praktikum, bei Sarahs Atelier- und Werkstattpädagogik gelandet. Glücklicherweise durfte ich auch bleiben und mich seit März 2021 zu diesem kunterbunten Team dazuzählen.

Super gerne gestalte ich Grafiken oder tobe mich auf den Online-Kanälen für Sarah aus, aber auch das direkte zusammen Kreativ-Sein mit den verschiedensten Menschen macht mir mega viel Freude!

Bis bald!