Stimmen

Was denken andere über die Atelier- und Werkstatt und ihre Angebote?

"Man darf in viele Sachen reinschauen und nicht nur mit dem Schraubenzieher, sondern sogar mit dem Hammer Dinge auseinandernehmen. Besonders schön ist, dass ich so viel Material zur Verfügung habe.”
Robert
Auseinandernehmwerkstatt
“Es war total faszinierend für mich zu sehen, wie aus einem alten Buch ein so wunderschöner Buchdiamant entsteht. Dieses ruhige Arbeiten tut einfach nur gut und ist sehr entspannend! Der Kurs bei Sarah ist superschön und total witzig, einfach super!”
Hilde
Buchwerkstatt
“Fundstücke schenkte ich meiner Schwester zum Geburtstag: Ein Tag mit kreativen Frauen zusammen mit Sarah in Ute’s Traumgarten an der Dreisam. Dieses Geburtstagsgeschenk wird für meine Schwester sicherlich unvergesslich bleiben.”
Christel
Fundstücke / Schwemmholz