Kreative Abrisszettel

Werde zur KREATIV-GUERILLA und wage dich RAUS auf die Straße… …um draußen an Ampeln, Straßenlaternen, an Bushaltestellen, und und und… Komplimente, Glück, einen Ohrwurm – WORTE ZUM MITNEHMEN zu verteilen!

Manchmal wünsche ich anderen Menschen eine Portion Glück?      Einfach so! Ich würde gerne eine Ladung Motivation verteilen, wenn jemand sie gerade braucht. Ein tolles Kompliment, dass anderen – ja sogar mir unbekannten – Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Warum also nicht anstatt „KAFFEE to go“ „WORTE to go“ verteilen?!

LETs GET IT ON!
Werde zur KREATIV-GUERILLA und wage dich RAUS auf die Straße…
…um draußen an Ampeln, Straßenlaternen, dem Schwarzen Brett im Supermarkt, an Bushaltestellen, und und und… Komplimente, Glück, einen Ohrwurm – WORTE ZUM MITNEHMEN zu verteilen!

Wie es funktioniert?!

  • Papier bis ca. zu ½ beschriften und dann kräftig falten (damit das Abreißen einfacher geht)
  • Im unteren Teil kleine Abrisszettel gestalten (Worte, Stanzen, Kleben, etc.) und einzeln einschneiden
  • Schnapp dir deine bunten Zettel und Tesa/Tape – und los geht’s


Stifte deine Familie, Freund*innen, Arbeitskolleg*innen, Schüler*innen, etc. an, in den kommenden Tagen eine Ladung BUNTES GLÜCK in Form von Abriss-Zettel zu verteilen.

Viel FREUDE beim GLÜCKSMOMENTE verteilen!

Selbermachen rockt! Falls du aber gerade keine Idee & Zeit hast, darfst du dir gerne eine meiner #handmade-Vorlagen herunterladen, auf buntem Papier ausdrucken, anschneiden und fertig: